• Rapidshare-Hörbücher herunterladen Begraben 9783453439191 (German Edition) ePub CHM Simon Kernick

    Begraben von Simon Kernick

    Rapidshare-Hörbücher herunterladen Begraben 9783453439191 (German Edition) ePub CHM Simon Kernick

    Download Begraben PDF


    Produktdetails

    • Begraben
    • Simon Kernick
    • Seitenzahl: 464
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783453439191
    • Verlag: Heyne
    • Erscheinungsdatum: 2019

    Download



    Rapidshare-Hörbücher herunterladen Begraben 9783453439191 (German Edition) ePub CHM Simon Kernick

    Overview

    Begraben, aber nicht vergessen 1990 verschwindet eine junge Frau spurlos in Thailand. Ihr Fall geht durch die Weltpresse. 2016 taucht ihre Leiche im 10.000 km entfernten England wieder auf. Wie kann das sein? Detective Ray Mason hat als Erster eine heiße Spur. Ein Zeuge will ihm erzählen, was damals geschehen ist. Doch noch bevor er seine Aussage machen kann, wird er ermordet. Und plötzlich tauchen noch mehr Leichen von jungen Frauen auf. Mason muss in die Abgründe der menschliche Seele blicken, um die Täter zu fassen …


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :